... für Deine Entfaltung


Die Beziehung zu uns selbst ist die wichtigste von allen.

 Lehnen wir uns selbst ab, kritisieren wir uns, zweifeln wir an uns, o.Ä., so wirkt sich dies nicht nur störend auf all unsere zwischenmenschlichen Beziehungen aus,

sondern natürlich auch auf unsere innere Stabilität & Gesundheit.

In der Welt des Ich & Ich braucht es viel Licht durch wohlwollende Zuwendung, Achtsamkeit & ehrliche Selbstreflektion sowie eine Prise Geduld.


Mit Lampe, Glöckchen und Spiegel stehe ich Dir zur Verfügung :)

Meine unermüdliche Zuversicht in Dein Entwicklungspotential und in Deine Selbstheilungskräfte wirst Du spüren.

Ich arbeite auf psychischer, körperlicher, energetischer und alles miteinander verbindender Ebene, je nach Deinen Zielen und Deinen Vorkenntnissen/Lebenserfahrungen.

Ziel ist Deine wohlwollende, annehmende Grundhaltung zu Dir selbst, sowohl im Kleinen als auch im Großen sowie zu Deiner ursprünglichen Lebensenergie.

Mit einfachen Worten: Wenn Du gut über Deine innere Welt Bescheid weißt, dann kannst Du entsprechend gut für sie, also gut für Dich sorgen.

 

Bei Bedarf ergänzen wir die Begleitung mit Lebenslinien-Arbeit, Körper-Achtsamkeits-Übungen oder vertiefenden Workshops.