Angelehnt an die Wandlungsphasen der Natur, die uns immer und überall ihre Wirkkräfte zur Verfügung stellt, biete ich Zugänge zu speziellen Themen an.

Sie sind durch meine eigene lebendige Spiritualität inspiriert und fundiert.

 

 

Elementar-Kräfte

... wenn du bereit für aktive Veränderung bist:

Ritualarbeit mit Hilfe der Elemente Feuer, Erde, Luft, Wasser, Holz und Metall zur Aktivierung bzw.  Unterstützung von Prozessen des Los-Lassens, An-Nehmens, Um-Wandelns. (Einzel)


Symbol-Kräfte

... wenn du Blockaden spürst, für die dir Worte oder emotionale Zugänge fehlen:

Karten-Legungen mit meinen Skatkarten können dir für Themen, die ihre Wurzeln in deiner Tiefe haben, dienlich sein. (Einzel & Paare)


Mond-Kräfte

... wenn du Lust auf "Eigen-Psychologie" hast und dem Mond nahe bist:

Gezielte Anregungen aus meinem  Mondphasen-Kalender zur Förderung ehrlicher Selbstreflektion und als konkrete Orientierungshilfe für deinen Alltag. (Einzel & Gruppe möglich)


Rauhnacht-Kräfte

... alle 12 Monate, in den 13 Nächten zwischen den Jahren:

Einführung in eine intensive Zeit des Feierns unserer Kreativität, Intuition und Lebenskräfte zur Stärkung und Würdigung unserer Wurzeln und spirituellen Anbindungen. (Gruppe)



 

Du kennst mich bzw. meine Arbeitsweise noch nicht? Dann vereinbaren wir zunächst ein Erstgespräch. 

Die Preise bzw. Energieausgleiche richten sich nach der Art der Veranstaltung.