Karo9 - Frauen-Zeit  Jahresgruppen

Mit Freude und Herzlichkeit für uns da sein.


 

Eine Frau zu sein ist schön.

Sich als Frau zu fühlen ist wichtig.

Frauen-Gemeinschaft trägt, (er)schafft und heilt Vieles. 


Du fragst Dich zum Beispiel:

 

Wie geht es mir als Frau?

Fühle ich mich vollständig, oder fehlt mir etwas?

Warum fällt es mir schwer, zu vertrauen/zufrieden zu sein/Wertschätzung zu empfinden?

Welche Themen beschäftigen mich und nehmen (im Alltag) zu viel Zeit und Raum ein?

Worüber möchte ich mich frei von jeglicher Bewertung und unbefangen mit anderen Frauen austauschen?

  

Du findest Dich in einem geschützten Raum mit weiblicher, leichter & humorvoller Energie wieder.

Nichts von dem, was Du der Gruppe anvertraust wird nach "außen" getragen.

Nichts von dem, was die Anderen anvertrauen wird durch dich nach "außen" getragen.

Vertrauen trifft auf Vertrauen.

Jede Gruppe entwickelt ihre eigene Dynamik und Begegnungs-Art.

Hierfür lasse ich den entsprechenden Gestaltungsspielraum frei.

 

 Derzeit begleite ich zwei geschlossene, fortlaufende Jahresgruppen mit je 4 Teilnehmerinnen.

 

Wenn Du Interesse an diesem Angebot spürst, bitte einfach melden...eine 3. Gruppe entsteht dann fast von alleine :))) 


Energieausgleich:

99 € pro Jahr ( 9 Abende )

 

Ich danke Dir für Deine Kontaktaufnahme.