My Meri ist meine Liebeserklärung an


 

 

  

  • den Körper
  • die Organe
  • die Lebensenergie
  • und das Zusammenspiel zwischen diesen und unserer Wahrnehmung.

Wenn ich diese Übungseinheit für mich zu Hause ganz alleine ausführe, überkommt mich jedes Mal eine Welle der Demut. Demütig verbeuge ich mich vor dem Wunder der Natur, das sich in uns selbst zeigt, Tag und Nacht.

 

Ich biete diesen ganz speziell ausgetüftelten "Zugang zur Selbstliebe"  im Klein-Gruppenunterricht* an. Sammele Deine eigenen Erfahrungen und schaue, ob es auch Dein My Meri wird.

 

 

*Auf Anfrage können auch Einzelstunden gegen Aufpreis vereinbart werden.

 


My Meri gibt es in zwei Varianten:

 

je nach persönlichem Geschmack und/oder Tagesverfassung:

 

  • die Extrovertierte: Hier steht die soziale Komponente, das gemeinsame Erleben im Vordergrund. Es wird geredet, Zusammenhänge lebensnah erklärt und gelacht. Es erfolgt zuerst die Übung und dann die "meditative Einkehr" für das jeweilige Organ/Körpersystem. Die Tiefenwirkung erfolgt eher unbewusst.
  • die Introvertierte: Hier steht die Einkehr / meditative Wirkung im Vordergrund. Es wird so wenig wie möglich geredet. Wenn ich spreche, dann nur das Nötigste, ganz leise und achtsam, damit Ihr den den direkten Draht zu den Organen spüren könnt. Die Tiefenwirkung erfolgt eher durch bewusste Wahrnehmung.

Die Übungsfolge ist in beiden Varianten die selbe! Wir "kümmern" uns intensiv um:

  • Standhaftigkeit/Erdung & Balance
  • Lunge & Dickdarm 
  • Magen, Milz & Pankreas
  • Herz & Dünndarm
  • Blase & Nieren
  • Kreislauf & Biorhythmus
  • Gallenblase & Leber

Habe ich Dein Interesse geweckt?

 

Das freut mich!

Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich telefonisch bei mir.

 

My Meri gibt es vormittags:

DO   10 bis 11 Uhr

und abends:

DIE   19 bis 20 Uhr

 

Kosten pro Trimester:

150 € /10 Teilnahmen

Neustart ist der 5. bzw. 7. Oktober 2021

max. Teilnehmerzahl: 4 Personen

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen