Endlich!

...mit der eigenen Vergangenheit ins Reine kommen...


Kompakt & zielgerichtet biete ich intensive psychologische Begleitung mit Lebenslinien-Arbeit an.

 

Machen wir uns eines klar:

Unser bereits gelebtes Leben ist der einzige Boden, auf dem persönliche Entwicklung möglich ist.

Ohne "Frieden" in unserer Vergangenheitserinnerung laufen wir stets mit den "falschen" Vorzeichen durch unser Leben.

 

Natürlich haben wir längst durchschaut, dass: 

unsere alten Wunden und ggf. Traumata unsere Gegenwart belasten, indem sie "immer wieder durchbrechen"

und neue Verletzungen in unseren aktuellen Außenbeziehungen verursachen, von unserem inneren Befinden ganz zu schweigen.

Wir denken, wir seien machtlos, weil:

unsere Gewohnheiten so stur sind und unsere Zukunft im Griff zu haben scheinen.

Doch es ist möglich:

eigenverantwortlich die Richtung zu ändern und die eigene Ent-Wicklungen aktiv zu beeinflussen/voran zu treiben.

Je früher, desto besser:

Denn je älter wir werden, desto weniger Spielräume stehen uns zwischen den gefestigten Gewohnheiten zur Verfügung.

Wege wurden längst zu Straßen und wenn wir nicht "auf der Hut sind", werden die Straßen zu Autobahnen und wir verpassen eine Ausfahrt nach der nächsten.

Es gilt also:

neben der fachgerechten "Wund-Versorgung" auch um die Wiederentdeckung alter Spielstraßen & spannenden Trampelwege.

 

  

Auf geht*s: